30-jähriges Firmenjubiläum

Am Freitag, den 21.09.2018 wurde das 30-jährige Bestehen der Firma Manfred Müller GmbH und die erfolgreiche Begutachtung und Prüfung bzw. Zertifizierung nach AMS Bau (Arbeitsschutz Management System der BG Bau) gefeiert.

Im Bürgerhaus in Kördorf wurden nach der Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Kai Müller und dessen Erzählung über die Geschichte der Firma Müller, noch die ein oder andere Anekdote aus den vergangenen 30 Jahre erzählt.

Anschließend wurde gemeinsam vom Buffet geschlemmt. Gefeiert wurde mit allen Mitarbeitern, ehemaligen Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartnern, Nachbarn, Freunden und Familie.

In lockerer Runde wurden schöne, gemeinsame Gespräche bis weit in den Abend hinein, geführt.

Auf Geschenke wurde verzichtet und stattdessen eine Spendenbox zu Gunsten heimischer Vereine aufgestellt.