Syna GmbH übernimmt Manfred Müller GmbH

Wir sind ein seit mehr als 35 Jahren im Einrich ansässiger Straßen- und Tiefbaubetrieb.

Als Partner der Syna und der Verbandsgemeinden unterstützen wir den Ausbau und die Instandhaltung der Versorgungsleitungen in der gesamten Region.

Durch die Übernahme haben wir mit der Syna einen verlässlichen und langfristigen Partner an unserer Seite, mit dem wir gemeinsam wachsen wollen. Der gemeinsame Schritt zahlt auf den Ausbaubedarf der Stromnetze und die Wachstumsziele der Syna im Netzgeschäft ein.

Die Firma Müller bleibt als eigenständiges Unternehmen erhalten und wird auch weiterhin vom bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter Kai Müller geleitet.

Inhaber Kai Müller möchte durch den Verkauf den langfristigen Fortbestand des Unternehmens sichern und betont: „Mir lag natürlich die Zukunftssicherung des Unternehmens und meiner Mitarbeitenden besonders am Herzen. Mit der Syna haben wir nun einen verlässlichen und langfristigen Partner gefunden, dem wir vertrauen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!“

 

Pressemitteilung: https://www.syna.de/corp/ueber-syna/medien-center/presse-und-news/syna-uebernimmt-tiefbaufirma-manfred-mueller